[Infografik] Maße von facebook Grafiken auf einen Blick

atobe Facebook Marketing Leave a Comment

Der Unmut über das neue Design der Facebook Profile hat sich langsam, aber sicher gelegt. Man kann sagen, dass sich die Nutzer und die Firmen – mit Ihren Fanseiten – allmählich daran gewöhnt haben.

Das liegt wohl wahrscheinlich da dran, dass besonders im gestalterischen Teil der Timeline / Chronik nun einiges machbar ist.

Hierbei gilt es die verschiedenen Maße der möglichen Grafiken, nicht aus den Augen zu verlieren.

Wenn es Euch genauso geht, wie uns, dann ist es nicht gerade einfach, sich auf Anhieb alle verschiedene Maße zu merken.  Mit der Zeit werden diese in Fleisch und Blut übergehen, aber nicht sofort.

Deshalb haben wir uns einen Spickzettel an die Wand gehängt. 😉

 

Maße Facebook Grafiken

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.